Braut Accessoire, Brautschleier mit Blumen

Bestell-Nr. LB-AC0006-B

 

 

Wenn Du schon lange auf der Suche nach einem wunderschönen zarten Brautschleier zu deinem Vintage oder Boho Brautkleid bist - voilà hier ist er.

Es handelt sich um einen einlagigen sehr zarten Schleier in Offwhite, der mit Trockenblumen und Rosen verziert ist. Der Schleier ist 2 Meter lang, es sind aber auch andere Längen möglich. Außerdem gibt es noch eine Brautschleier Version, die doppellagig ist. Näheres findest du dazu unten im Abschnitt zusätzlichen Informationen. ♥ ♥ ♥ 

 

 

Farben:

Ivory/OffWhite, Rosé

 

Material:

 

Tüllschleier

Trockenblumen

Blumen aus Schöpfpapier des Maulbeerbaums (sehr unempfindlich)

 

Größe:

Länge 2 Meter 

 

Herstellung:

Das Brautschleier wird von mir in reiner Handarbeit gefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Du kannst den Schleier auch in den Längen 1,10m,  2,50m und 3m bekommen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit den Schleier als doppellagigen Schleier mit den Maßen 80cm oberer Schleier und 2 Meter unterer Schleier zu bestellen. Falls du an einen dieser Varianten interessiert bist, dann melde dich doch bitte vor Kauf über das Kontaktformular bei mir.

Die Darstellung der Farben auf den Fotos ist abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen und könnte dadurch von den Original Farben etwas abweichen.

 

 

99,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1