Love and Bride - Atelier für individuellen Brautschmuck

Willkommen im Love and Bride Online Atelier. Ich designe individuellen Brautschmuck, Braut Haarschmuck, Blumenkränze und Braut Accessoires passend zu deinem Brautkleid und deiner Brautfrisur. Auch deine Trauzeugin, deine Brautjungfern oder deine Mama können hier fündig werden. Viele meiner Schmuckstücke sind so gestaltet, dass man sie auch nach der Hochzeit noch wunderbar tragen kann.

Alle meine Produkte sind Einzelanfertigungen oder nur in kleinen Serien verfügbar. Oder möchtest du eine Sonderanfertigung? Kein Problem, kontaktiere mich einfach und erzähle mir Deine Wünsche. Alles Wissenswertes zu Sonderanfertigungen findest du hier.  

Haarschmuck, Kopfschmuck für Deine Hochzeit

Ausgefallene Diademe, glitzernde Haarreifen, filigrane Hair Vines, besondere Haarkämme oder moderne Pins für Deine Brautfrisur

Ob nun ein glitzerndes Diadem, ein ausgefallener Haarreif mit Kristallen und Perlen, oder eine zarte Ranke /Hair Vine genau deinen Vorstellungen als Braut entspricht, ohne Braut Accessoires fehlt einfach etwas.

Nichts rundet dein Brautstyling so wunderbar ab, unterstreicht den Style deines Brautkleids und macht deine Brautfrisur zum echten Hingucker, wie der von dir mit viel Sorgfalt ausgesuchte und von mir mit viel Liebe handgemachte Haarschmuck.

Lass Dich von meinen meinen Schmuckstücken für deine Brautfrisur inspirieren oder wende dich gerne direkt an mich für eine eigene individuelle Brautschmuck Sonderanfertigung.

Blumenkranz, Brautkranz, Flower Crown

Romantische Blumenkränze, zarte Brautkränze, wunderschöne Blumenkämme und ausgefallene Flower Crowns

Blumen sind ein Muss für jede Hochzeit. Sie schmücken eure Hochzeits-Location in euren Hochzeitsfarbkonzept und können auch deinem Brautstyling als Eyecatcher ein natürliches, romantisches und verträumtes Finish geben.

Meine Blumenkränze bestehen aus Seiden- und Kunstblumen, Blumen aus der Rinde des Maulbeerbaums, echten Trockenblumen und echten konservierten Blumen. In manche Blumenschmuck arbeite ich noch Perlen und Kristalle ein, um sie zu etwas ganz Besonderem zu für dich zu machen. Jeder Brautkranz aus Blumen ist eine individuelle Sonderanfertigung, mal wie frisch gepflückt, mal als ausdrucksstarke Braut- bzw. Blumenkrone. Schau Dich doch gerne mal um.

Showrooms für Braut- und Haarschmuck

in Moers und Essen

Wenn Du meinen Brautschmuck, ein Brautdiadem, Ohrringe, Braut- oder Blumenkranz einmal in den Händen halten möchtest, um dich von der Qualität zu überzeugen, dann besuche oder kontaktiere doch gerne einen meiner Showrooms.

Instagram Bräute

<3  Follow me #loveandbride  <3