Zarte Ohrringe, Brautohrringe, Kristallblume

Bestell-Nr. LB-OR0021-B

 

Diese wunderschönen Ohrringe in Champagner Gold sind einfach märchenhaft schön zu zarten Brautkleidern und Spitze. Sie können aber auch wirklich sehr gut zu ganz normaler Kleidung getragen werden. Ich stelle mir gerade ein luftiges Sommerkleid dazu vor :-) 

Farben:

Champagner Gold, Kristall

 

Material:

 

Zirkonia

Messing 14 Karat vergoldet

 

Größe:

Länge ca. 3,5 cm

 

Herstellung:

Die Ohrringe werden nach Eingang deiner Bestellung mit viel Liebe handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Leider kann ich diese Art Ohrringe nicht in Silber herstellen. Die Darstellung der Farben auf den Fotos ist abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen.  

 

 

29,90 €

  • verfügbar
  • 10 - 20 Tage Lieferzeit1