Braut Accessoire, Brauthut statt Brautschleier

Bestell-Nr. LB-AC0009-B

mit Perlen von Swarovski ®

 

Wenn Du schon lange auf der Suche nach einem Ersatz für einen Brautschleier bist, dann könnte dieser wunderschöne Brauthut passend zu deinem Vintage oder Boho Brautkleid Deine Wahl sein.

Es handelt sich um einen hellen Strohhut, der mit einem Schleierband, Perlen von Swarovski, echten konservierten Blüten und Blättern und Blüten aus der Rinde des Maulbeerbaums verziert ist. Soooo passend zu Deiner modernen, ausgefallenen, verrückten, glücklichen Hochzeit oder für Dein Fotoshooting ♥ ♥ ♥ 

Du kannst den Hut mit oder ohne Hutschachtel bekommen. Ich rate Dir, die Hutschachtel für 15.- € in rosa mitzubestellen, weil er darin sicher aufbewahrt werden kann und Dir lange Zeit viel Freude machen wird. du kannst bei der Bestellung mit und ohne Schachtel wählen.

  

Farben:

OffWhite, Eukalyptus Grün, Lachs Rosé, Creme 

 

Material:

Hut aus Papier-Stroh (haltbar)

Brautschleier Tüll

Perlen

 

Echte Teerose, Eukalyptus, Schleierkraut, Farn, Hortensien (konserviert)

Blüten aus Maulbeerbaum Schöpfpapier

 

Größe:

Hut Größe ca. Gr. 56 - 57  (entspricht 56-57 cm Kopfumfang)

 

Herstellung:

Das Hutband wird von mir in reiner Handarbeit gefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Jeder Hut ist ein individuelles Einzelstück, das analog der Musterfotos hergestellt wird. Es kann zu kleinen Abweichungen bei den Blüten kommen, da jede Blüte anders gewachsen ist. Konservierte Blumen dürfen nicht nass werden und man darf sie auf keinen fall besprühen, weil man vielleicht denkt, dass sie sonst welken. Dein Hut möchte auch nicht die ganze Zeit im Licht oder der Sonne liegen, sondern ist lieber an einem trockenen dunklen Ort wie Deinem Kleiderschrank, wenn du ihn nicht trägst. Deshalb biete ich auch die Hutschachtel mit an. Wenn Du dies alles berücksichtigst, dann können die Blüten bis zu 3 Jahren alt werden, ohne zu verwelken.

 

Die Darstellung der Farben auf den Fotos ist abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen und könnte dadurch von den Original Farben etwas abweichen.

 

 

135,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1