Romantischer Braut Blumenkamm - Pink Flowers

Bestell-Nr. LB-BK0006-B

 

Dieser wunderschöne Haarkamm mit stabilisierten Rosen, Schleierkraut und Trockenblumen ist ein Highlight für Deine Brautfrisur und passt super zu verträumten Vintage oder ausgefallenen Boho Brautkleidern. Auch zum Dirndl oder als Highlight für den Abiball passt der Blumenkamm super, super schön. ♥

 

 

Farben:

Rosé, zartes Lila, Creme, Weiß, Bordeauxrot, zartes Grün

 

Material:

Konservierte Rosen und Schleierkraut

Trockenblumen

Blumen aus Schöpfpapier des Maulbeerbaums
Metallkamm in Gold

 

Größe:

ca. 13 cm 

 

Herstellung:

Der Kamm ist handmade.

 

Zusätzliche Information:

Wenn Du Sonderwünsche zu den Blumenfarben hast, dann melde Dich doch einfach über das Kontaktformular bei mir.

Da alle meine Schmuckstücke Handarbeit sind, und für Dich ganz neu angefertigt werden, kann es zu leichten Abweichungen zu den Produktfotos kommen. Jede Blüte wirkt anders und muss ihren richtigen Platz im Arrangement finden, damit es wirklich schön aussieht :-) 

 

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos auch von deinen Monitor- und Display-Einstellungen abhängt.

 

 

59,50 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1