Haarschmuck - Something Blue

Mit Kristallen von Swarovski®

Bestell-Nr. LB-DKR0004-B

 

Dieser Kopfschmuck ist zierlich und federleicht und passt sowohl zu langem als auch zu kurzem Haar wunderbar. Seine zarten weißen Glasblüten unterbrochen von winzigen hellblauen Blüten und kristallklaren Blättchen wirken wie ein feines Elfenband in deiner Frisur. Die weißen Glasblüten kaufe ich in Jablonec nad Nisou in Tschechien ein. Dort arbeiten seit Jahrhunderten die besten Glasbläser und Glaskünstler nach alter Tradition, und genau deshalb sind diese Blüten die einzig Richtigen für deinen Hochzeitsschmuck. Oder bist du vielleicht die Trauzeugin oder Bridesmaid? Auch dann wäre dieser zarte Schmuck eine wunderbare Ergänzung zu deinem Outfit.

Der Schmuck wird mit einem schmalen Band geliefert. Ich persönlich finde ihn mit Haarnadeln befestigt auch besonders schön.

 

Farben:

Weiß, Silber, sehr helles zartes Blau

 

Material:

Blütenperlen Glas

Kristalle von Swarovski®

Japanische Glasperlen von MIYUKI

Hochwertiger Juwelierdraht

 

Größe:

Länge Diadem ca. 37-38 cm

Breite Draht 1-2 mm

 

Herstellung:

Der Haarschmuck wird von mir nach deiner Bestellung für dich handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Du kannst für diesen Schmuck statt der hellblauen Perlen auch Perlen in allen möglichen anderen Farben entlang des Regenbogens bekommen. Schreib mir einfach vor der Bestellung, welche Farbe du gerne hättest. Dann können wir das vorab besprechen.

Da es sich bei all meinen Schmuckstücken um handgefertigte Einzelanfertigungen handelt kann es zu geringfügigen Abweichungen in der Anordnung der Blumen kommen.

Bitte beachte auch, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deiner Monitor- und Display-Einstellung ist. 

 

 

79,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1