Brautschmuck Armband - Crystals Forever

Mit Kristallen von Swarovski®

Bestell-Nr. LB-AB0001-B

 

Unglaublich! Du begrüßt eure Gäste. Du legst deine Hand in seine Hand beim ersten Tanz und jede Deiner Bewegungen wird von den Kristallen, die sich funkelnd um dein Handgelenk schmiegen unterstrichen und zu etwas Besonderem gemacht.

Dieses in seiner Form klassische aber durch das Strahlen der Kristalle einzigartige Armband besteht aus weit über 200 Kristallen von Swarovski® und wird mit einer Schließe aus Rhodium, die ebenfalls mit Swarovski® Kristallen besetzt ist, geschlossen. Du kannst auch gerne den gleichen Verschluss statt in Rhodium in Gold (23 Karat Beschichtung) dazu bekommen.

Das Armband ist absolut angenehm zu tragen und verfängt sich weder in Tüll noch in Spitze. Ein echter Hingucker für die Hauptperson des Abends, für Dich :-)

 

Farben:

Crystal AB, Silber

 

Material:

Kristalle von Swarovski®

Verschluss Rhodium beschichtet (aus deutscher Qualitätsherstellung)

 

Größe:

Länge 18 cm

Breite 3 cm

 

Herstellung:

Dieses Schmuckstück fertige ich nach Eingang deiner Bestellung mit viel Liebe für Dich an.

 

Zusätzliche Information:

Wenn Du die Kristalle in einer anderen Farbe bevorzugen würdest, dann schreib mir doch bitte, damit ich Dir weitere Farbvarianten vorstellen kann.

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deiner Monitor- und Display-Einstellung ist.

 

 

109,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1