Blumenkranz Vintage

mit Swarovski® Elements

Bestell-Nr. LB-BKR0002-B

 

Du möchtest etwas ganz Besonderes zu Deinem Brautkleid im Vintage Stil? Dann möchte ich Dir diesen Blumenkranz vorstellen. Es handelt sich um einen geschlossenen Brautkranz in aufeinander abgestimmten Pastelltönen unterbrochen vom Grün der Eukalyptusblätter mit Perlen von Swarovski® verziert.  Dieser romantische Blumenkranz sieht wunderbar zu Brautfrisuren mit offenem Haar aus und seine Blüten wirken, als ob sie einem verträumten Aquarellbild heraus entsprungen sind. du kannst den Blumenkranz natürlich auch offen mit einer Schleife zum Binden bekommen. Wähle einfach die für Dich passende Variante aus.

 

Farben:

Creme-Weiß, zart Rosé, zart Hellblau, zart Grün, Mauve, etwas Dunkelgrün

 

Material:

Seidenblumen (teilweise selbst gefärbt)

Staubblätter
Perlen von Swarovski®

Eukalyptusblätter mit Goldfarbe verziert

 

Größe:

Umfang ca. 56 cm

Breite ca. 6-7 cm

Bitte unbedingt bei der Bestellung in dem Feld Anmerkung deine Wunschgröße angeben, falls du den Kranz mit etwas mehr oder weniger Umfang benötigst.

 

Herstellung:

Der Kranz wird erst nach deiner Bestellung von mir mit viel Liebe handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Bitte messe mit einem Zentimeterband deinen Kopfumfang. Dabei solltest du bedenken, dass du vielleicht für deine Frisur noch den ein oder anderen Zentimeter berücksichtigen müsstest. Frag doch einfach mal bei deiner Friseurin nach, was die passende Größe für deine Frisur wäre, wenn du unsicher bist.

Da es sich bei jedem Kranz um eine Einzelanfertigung handelt, kann es zu geringfügigen Abweichungen im Arrangement der Blüten und den Farben zum hier abgebildeten Foto kommen. Auch minimale Größenunterschiede sind möglich, da sich jede Blüte und Ranke wie auch in der Natur von der anderen leicht unterscheidet. Bitte beachte auch, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von Deiner Monitor- und Display-Einstellung ist.

Du kannst dich nicht entscheiden? Ich helfe dir gerne, melde dich doch einfach über das Kontaktformular bei mir.

 

 

109,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1