Romantischer Braut Blumenkamm - Blue Flowers

Bestell-Nr. LB-BK0004-B

mit Kristallen von Swarovski ®

 

Dieser wunderschöne Haarkamm mit blauen Hortensienblüten ist ein Highlight für Deine Brautfrisur und passt super zu verträumten Vintage oder ausgefallenen Boho Brautkleidern. Auch zum Dirndl oder zum Boho Festival Outfit passt der Blumenkamm super schön. ♥

Ich habe für diesen Brautschmuck Seidenblüten der Hortensie auf einen feinen Draht gezogen und jede Blüte mit einem Swarovski Kristall befestigt. Das sieht besonders schön aus, weil die Kristalle in der Sonne oder im Kunstlicht immer mal ganz kurz und zart aufblitzen, ohne kitschig zu wirken. Zu den Hortensien habe ich eine weiße Kornblume und eine blaue Blüte vom Rittersporn kombiniert.

Der Brautschmuck passt besonders gut zu Hochzeiten im Frühsommer, wenn die Hortensien blühen, aber auch sehr, sehr schön zu einer Winterbraut wegen der schönen blauen Farben.

 

Farben:

Hellblau mit Farbverläufen zu Lindgrün und Violett, Classic Blue, Weiß, zartes helles GPastellgrün

 

Material:

Seidenblüten 
Kunstblüten und Kunstblätter

Kristalle von Swarovski®
Metallkamm in Silber

 

Größe:

ca. 14 x 5 cm (einzelne Zweige ca. 6,5 cm)

 

Herstellung:

Der Kamm ist handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Ich kann diesen Kamm auch mit weißen oder mit creme-lachs farbigen Blüten anfertigen. Wenn Du sonderwünsche hast, dann melde Dich doch einfach über das Kontaktformular bei mir.

Da alle meine Schmuckstücke Handarbeit sind, und für Dich ganz neu angefertigt werden, kann es zu leichten Abweichungen zu den Produktfotos kommen. Das ist wie bei echten Blüten auch. Jede Blüte wirkt anders und muss ihren richtigen Platz im Arrangement finden, damit es wirklich schön aussieht :-) 

 

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos auch von deinen Monitor- und Display-Einstellung abhängt.

 

 

59,50 €

  • verfügbar
  • 10-20 Tage Lieferzeit1