Wedding Flower Crown - Blumenkranz - Haarreif - Diadem echte Hortensien

Bestell-Nr. LB-BKR0017-B

 

Das Blumendiadem, das mit  echten weißen Hortensien verziert wurde, passt zu allen Brautkleidern, ob Boho, Vintage, klassisch, zum Hochzeitsdirndl, zum kurzen oder langen Brautkleid für das Standesamt oder auch zum Rockabilly Style. Die Flower Crown besticht durch ihr zurückhaltendes Design und überzeugt alleine mit ihren herrlichen echten konservierten Blumen, die bei guter Pflege bis zu 3 Jahren halten können. Dafür muss man sie möglichst dunkel und trocken aufbewahren  (z.B. im Kleiderschrank) und sie nicht mit Wasser in Berührung bringen :-) 

 

 

Farben:

OffWhite

 

Material:

Haarreif aus Satin 

Konservierte Hortensien

 

Größe: 

Breite Blumen Verzierung ca. 3-4 cm

 

Herstellung:

Der Haarreif ist handmade und wird erst nach deiner Bestellung angefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Es ist auch möglich diesen Kranz mit rosa, zartlila, hellorange oder hellblauen Hortensienblüten anzufertigen. Allerdings verlängert sich dann die Lieferzeit etwas, weil ich diese Farben dann extra für dich bestellen würde. Die angegebene lange Lieferfrist berücksichtig zur Sicherheit die aktuell möglichen Corona bedingten langen Lieferfristen.

Da es sich um echte Blüten handelt, sieht jeder Kranz minimal anders aus, je nachdem, wie die Blüten gewachsen sind. Bitte beachte auch, dass sich die ein oder andere Blüte vom Kranz durch den Transport lösen könnte. Das ist aber auch nur sehr selten der Fall und ändert am Kranz an sich nichts. 

Nimm gerne mit mir Kontakt auf, wenn Du noch Fragen hast. 

Die Farben auf den Fotos sind abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen.

 

 

89,00 €

  • leider ausverkauft