Wedding Flower Crown - Blumenkranz - Brautkranz Sommertraum - Einzelstück mit Trockenblumen

Bestell-Nr. LB-BKR0015-B

 

 

Diese wunderschöne Flower Crown  passt super toll zum angesagten Boho Wedding Style. Der Blumenkranz sieht zu Brautfrisuren mit langen offenen oder halbhoch gesteckten Haaren besonders schön aus. Er wirkt einfach wie eine Sommerwiese und ist ein klein wenig Hippie :-) Wunderbar für eine Hochzeit auf dem Lande ♥♥♥

Die weißen und lachs-rosa farbigen Blumen sind größtenteils aus Maulbeerbaum-Schöpfpapier. Dazwischen sind einzelnen blaue Hortensienblüten aus Seide eingearbeitet. Das gibt einen wunderschönen Kontrast, der durch die stilisierten Eukalyptus Blätter noch hervorgehoben wird. Zwischen den Blüten befindet sich echtes konserviertes Schleierkraut und Farn in Weiß und/oder Rosé.

Dieser Kranz kann nicht nur als Blumenkranz sondern auch als Zierde um einen Strohhut getragen werden. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er nicht nur modernen Bräuten gefällt, sondern auch als ganz ausgefallenes Accessoire bei Shootings, hoffentlich auch bald wieder stattfindenden Gartenpartys oder Festivals das Outfit seiner Trägerin unterstreichen kann.

 

Farben:

OffWhite, Weiß, Eukalyptus Grün, Lachsrosa, Rosé, Creme, helles Königsblau

 

Material:

Rebendraht

Blüten und Blätter aus Maulbeerbaum Schöpfpapier

Blüten aus Seide

Konserviertes Schleierkraut und Farn

Satinband

 

Größe:

Länge ca. 55 cm

Breite Blumen Verzierung ca. 4 - 4,5 cm

 

Herstellung:

Der Kranz ist ein handmade Design Einzelstück und schon angefertigt. Er kann direkt an dich geschickt werden. 

 

Zusätzliche Information:

Die Bänder des Kranzes kannst Du auch gegen andere Farben abhängig von Deinem Geschmack ändern. Die angegebene lange Lieferfrist berücksichtig zur Sicherheit die aktuell möglichen Corona bedingten langen Lieferfristen.

Nimm gerne mit mir Kontakt auf, wenn Du noch Fragen hast. 

Bitte beachte, dass die Farben auf den Fotos abhängig von Deinen Monitor- und Display-Einstellungen sind.

 

 

98,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1