Blumenkranz Champagne

Bestell-Nr. LB-BKR0003-B

 

Du trägst dein Haar offen oder halb hochgesteckt? Du hast dich bei deinem Kleid für einen Boho oder Vintage Stil entschieden und suchst nun einen echten Hingucker für dein Outfit? Du suchst etwas Besonderes für eine Fotosession? Voilá hier ist deine romantische Flower Crown :-)

Für diesen Kranz habe ich lachsfarbige Pfingstrosen mit einem Hauch von Mauve, Gipskraut, Schleierkraut, zarte Hortensienblüten und Eukalyptusblätter kombiniert. Der Kranz wird mit einem Satinband in derselben Farbnuance zum Kreis gebunden.

 

Farben:

Lachs, Mauve, Grün, Weiß, Perlweiß

 

Material:

Seidenblumen (teilweise selbst gefärbt)

Eukalyptusblätter aus Stoff

Staubblätter perlweiß
 

Größe:

Länge ca. 52 cm

Breite ca. 8 cm

 

Herstellung:

Der Kranz wird erst nach deiner Bestellung von mir per Hand und mit viel Liebe angefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Die Farbtöne gehen eher in Richtung lachs rosé. Die Flower Crown sieht super zu einem Kleid in Ivory, Champagne, Weiß. Wenn du einen Kranz suchst, der eher in das Farbspektrum von Rosa, Pink geht, dann würde ich dir lieber einen anderen Kranz aus meiner Kollektion empfehlen, wie z.B. Lauras Liebling.

Da es sich bei jedem Kranz um eine Einzelanfertigung handelt, kann es zu geringfügigen Abweichungen im Arrangement der Blüten und den Farben zum hier abgebildeten Foto kommen. Auch minimale Größenunterschiede sind möglich, da sich jede Blüte und Ranke wie auch in der Natur von der anderen leicht unterscheidet. Bitte beachte auch, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deiner Monitor- und Display-Einstellung ist.

Du kannst dich nicht entscheiden? Ich helfe dir gerne, melde dich doch einfach bei mir.

 

98,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1