Love and Bride - Showrooms

Brautschmuck, Haarschmuck, Braut- und Blumenkränze

Wenn Du meinen Brautschmuck, ein Diadem, Ohrringe oder einen Braut- oder Blumenkranz einmal in den Händen halten möchtest, um Dich von der Qualität zu überzeugen, dann besuche oder kontaktiere doch gerne einen meiner Showrooms.

Brautgefüster

Brautmoden

Eine super nette, sehr persönliche Brautmoden Boutique in Moers mit traumhaft schönen Vintage und Boho Brautkleidern. 

Eva und Laura sind 2 Schwestern, die mit Begeisterung, viel Zeit und Einfühlungsvermögen die Wünsche ihrer Bräute erfüllen.


Minopoli

Hair & MakeUp Artists

Der Friseur Salon, der von 2 Schwestern geführt wird und schon seinen Auftritt bei Shopping Queen hatte, ist die IN Adresse in Essen für Bräute, die das Neue, Moderne, Außergewöhnliche lieben.