Passt der Haarschmuck zur Brautfrisur?

Du kannst dich nicht entscheiden?

Ich kenne das. Da bekommt man Größen und Material beschrieben, sieht ein schönes Foto, aber kann sich einfach nicht vorstellen, ob der Kopfschmuck denn am Ende wirklich zur eigenen Haarfarbe oder der geplanten Frisur passen wird.

Vielleicht kann ich dir helfen. Ich habe einige Friseurköpfe mit unterschiedlichen Haarfarben, womit ich z.B. auch deine Frisur andeuten könnte. Ich kann dir also gerne soweit es die aktuelle Auftragslage zulässt ein paar zusätzliche Fotos mit dem Schmuckstück deiner Wahl oder ein kleines Video per WhatsApp schicken. 

Bitte sei aber nicht böse, wenn du diese Fotos nicht sofort, sondern manchmal erst nach einigen Tagen bekommen kannst. Melde dich einfach kurz bei mir und ich prüfe, was ich möglich machen kann.