Sonderanfertigungen

Du hast eine ganz eigene Idee? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Je mehr Informationen ich von Dir bekommen kann, desto schneller kann ich Dir ein Angebot mit Lieferfrist machen. Dazu brauche ich ganz besonders auch den Termin, wann Du Dein Schmuckstück haben möchtest.

Abhängig von meiner Auftragslage kann die Herstellung eines Schmuckstückes oder eines Kranzes leider einige Zeit dauern. Deshalb wende Dich bitte frühzeitig an mich, damit dann auch alles für Dich optimal klappt. Je mehr ich weiß, desto besser kann ich mir vorstellen, was Du haben möchtest, z.B.:

  • Was ist das Thema deiner Hochzeit? Ist es eine Boho oder Vintage Hochzeit oder heiratest Du als Prinzessin oder ganz puristisch?
  • Gibt es bei Deiner Hochzeit ein Farbkonzept?
  • Wie sieht dein Brautkleid aus (Farbe, Stil, Material)?
  • Welche Farben möchtest du tragen?
  •  Hast du Beispielsbilder oder eine Zeichnung?

Basierend auf Deinen Informationen mache ich Dir dann einen Vorschlag und ein Angebot. Du kannst mich besonders gut per Email oder WhatsApp (016257163209) erreichen.

 

Oder Du vereinbarst mit mir einen Termin in meinen Showroom in Moers bei Brautgeflüster oder bei mir zu Hause in Duisburg-Baerl, solltest Du in der Nähe wohnen. Dort könnten wir dann alles direkt besprechen und ich kann Dir Materialbeispiele zeigen. Jeder Termin wird mit einer Stunde geplant und leider muss ich dafür eine 20.- € Gebühr erheben, aber davon werden Dir 10.- € wieder gutgeschrieben, wenn Du mir einen Anfertigungsauftrag erteilst.