Haarschmuck für die Braut - Diadem / Tiara

mit Perlen und Kristallen von Swarovski®

Bestell-Nr. LB-DI0001-S

 

Zu diesem Modell hat mich eine Tiara aus dem letzten Jahrhundert inspiriert. Das Diadem besteht aus Vintage Metallblüten in Silber und Bronze, Perlen und Kristalle von Swarovski®, Blütenperlen, japanischen Glasperlen und Kristallapplikationen und ist an einem Drahtreifen befestigt. Dieses atemberaubende Diadem ist ein Brautschmuck, das sieht echt Vintage aus und passt auch super zum aktuellen Elfen Stil.

 

 

Farben:

 Silber, Bronze, Messing, Perlweiß, Crystal AB, 

 

Material:

Perlen und Kristalle von Swarovski®

Kristallapplikationen

Blütenperlen aus Acryl

Metallperlen und Blüten

Juwelierdraht

 

Größe:

Länge ca. 38 cm

Breite ca. 8-9 cm

 

Herstellung:

Der Kranz ist 100% handmade und wird erst nach Eingang deiner Bestellung angefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Bitte beachte, dass sich die Farben auf den Produktfotos abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen darstellen.  Du kannst dich nicht entscheiden? Ich helfe dir gerne, melde dich doch einfach bei mir.

 

 

168,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1