Brautschmuck/Haarschmuck: Haarkamm Victoria

Mit Perlen von Swarovski®

Bestell-Nr. LB-DK00013

 

Dieser traumhafte und hochwertige Haarschmuck besteht aus Perlen von Swarovski®, goldenem Juwelierdraht, einer Metallblüte und von mir handgefärbten Metallblättern in Lindgrün. Die Idee zu diesem Kamm habe ich basierend auf einem alten viktorianischen Schmuckstück entwickelt. Der Kamm hat wirklich einen Vintage Touch.

Der Kamm passt wunderbar zu einem Brautkleid in Ivory, Creme oder Champagne, zu jeder Haarfarbe und Brautfrisur und kann sowohl seitlich als auch hinten in die Frisur gesteckt getragen werden. 

 

Farben:

Lindgrün, Creme-Weiß und Gold

 

Material: 

Hochwertiger Juwelierdraht

Swarovski Perlen

Metallblüte und Blätter

Drahtkamm

 

Größe:

Länge ca. 12 cm

Breite ca. 3-4 cm

 

Herstellung:

Der Kamm wird nach deiner Bestellung von mir für dich handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Dieser Kamm ist sehr aufwendig und leider benötigt es eine etwas länger Zeit für die Anfertigung. Wenn du ihn viel schneller brauchst, dann melde dich doch vorab kurz bei mir.

Da es sich bei allen meinen Schmuckstücken um handgefertigte Einzelanfertigungen handelt, kann es zu geringfügigen Abweichungen zu den Produktfotos hinsichtlich Arrangements und Größe kommen. Bitte beachte auch, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen ist.

 

 

109,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1