Romantischer Winterbraut Blumenschmuck - Blue Dreams

Bestell-Nr. LB-BK0003-B

 

Dieser zauberhafte Haarkamm mit pastellfarbenen blauen und weißen Seiden- und Kunstblüten passt super zu verträumten Vintage Brautkleidern. Auch zum Dirndl wirkt der Blumenkamm super schön. ♥

Die Farbgestaltung und Auswahl der Blüten ist so gewählt, dass der Kamm ganz besonders gut zur Winterhochzeit passt .

 

Farben:

Pastellblau,  Weiß, Taupe, zartes helles Pastellgrün

  

Material:

Seidenblüten 
Kunstblüten und Kunstblätter

Metallkamm in Silber

 

Größe:

ca. 10-12 cm 

 

Herstellung:

Der Kamm ist handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Ich kann diesen Kamm auch mit anders farbigen Blüten anfertigen. Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir, wenn du Sonderwünsche hast. Da alle meine Schmuckstücke Handarbeit sind, und für dich ganz neu angefertigt werden, kann es zu leichten Abweichungen zu den Produktfotos kommen. 

 

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos auch von deinen Monitor- und Display-Einstellungen abhängt.

 

 

34,50 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1