Braut Haarschmuck - Hair Vine - Ina

Mit Perlen von Swarovski®

Bestell-Nr. LB-RA0008-B

 

 

Dieser bezaubernde Braut Haarschmuck ist sehr vielseitig und lässt sich sowohl als Ranke in die Frisur einflechten, als auch als Diadem tragen.  Die feine Ranke besteht aus von mir handgefertigten Blüten in der Farbe OffWhite. Die Blüten wirken wie sehr feines Porzellan und sind mit einer weißen Perle von Swarovski am Draht befestigt. Zwischen den zarten Blüten sind Perlen in der Farbe Champagner von Swarovski eingearbeitet. Bei dem hier abgebildeten Beispiel wurde Silber Draht verwendet.  

 

Gerne kann ich die Perlen- und Drahtfarbe und auch die Länge ändern. Falls du das möchtest, dann kontaktiere mich doch bitte gerne, bevor du bestellst.

 

Farben:

Offwhite, Champagne, Silber

 

Material:

handgefertigte Blütenperlen aus Polymer Clay

Perlen von Swarovski®

Hochwertiger Juwelierdraht

 

 

Größe:

Länge 23 cm

Durchmesser größte Blüte ca. 1,5-2 cm

 

Herstellung:

Der Haarschmuck wird nach Eingang deiner Bestellung angefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Da es sich bei all meinen Schmuckstücken um handgefertigte Einzelanfertigungen handelt, kann es zu geringfügigen Abweichungen in der Anordnung der Blumen kommen. Das Gesamtbild bleibt natürlich immer erhalten :-)

Hinweis: Die Darstellung der Farben auf den Fotos ist immer auch abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen.

 

 

79,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1