Brautkranz Mia

mit Kristallen von Swarovski®

Bestell-Nr. LB-BKR0004-B

 

Dieser sehr feine schmale Haarkranz passt einfach zu jedem Stil und jeder Frisur egal ob kurzes oder langes Haar. Auf den ersten Blick sehr schlicht, wird er durch die blinkenden Swarovski® Kristalle sehr schön in Szene gesetzt. Diesen Kranz kannst du nicht nur zur Hochzeit, sondern eigentlich zu jedem Anlass tragen. Vielleicht wäre es auch eine schöne Idee für deine Brautjungfern? Du kannst diesen geschlossenen Kranz auch mit weißen oder goldfarbenen Staubblättern bekommen.

 

Farben:

Rosa, kräftiges Pink, Hellgrün, Crystal AB

 

Material:

Swarovski® Bicones (crystal AB)

Rebendraht dunkelbraun

Buchsbaumspitze

 

Größe:

Umfang ca. 56 cm

Breite ca. 0,8 - 1 cm

 

Herstellung:

Der Kranz wird erst nach deiner Bestellung von mir mit viel Liebe handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Der Kranz ist auch mit weißen oder goldfarbenen Staubblättern zu haben. Bitte prüfe, ob der Umfang von 56 cm für dich ausreicht. Bitte teile mir falls anders benötig deinen Wunschumfang in den Anmerkungen zur Bestellung mit. Ich kann auch statt der Kristalle Swarovski® Perlen in Perlweiß verwenden, wenn du möchtest. Du wünschst dir den Kranz nicht geschlossen, sondern als 50 cm Variante mit weißem oder rosa Satinband? Auch diesen Wunsch erfülle ich dir gerne, wenn du ihn mir in den Anmerkungen mitteilst.

Da es sich bei jedem Kranz um eine Einzelanfertigung handelt, kann es zu geringfügigen Abweichungen im Arrangement der Blüten und den Farben zum hier abgebildeten Foto kommen. Bitte beachte auch, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deiner Monitor- und Display-Einstellung ist.

 

39,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1