Blumenkranz Brautkranz Elfenspiel

Bestell-Nr. LB-BKR0006-B

 

Dieser zierliche Vintage-Brautkranz passt zu jeder Frisur und jedem Stil. Der antike Brautschmuck meiner Urgroßmutter hat mich zu diesem Modell inspiriert.

Das Modell von heute sieht sowohl als alleiniger Haarschmuck als auch als zusätzlicher Schmuck zu deinem Brautschleier wunderschön aus. Der Blumenkranz besteht aus perlweißen Blüten, Kristallen von Swarovski®, japanischen Glasperlen, einer grünen Buchsbaumspitze und dunkelbraunem Rebendraht mit goldenen Knospen. Geschlossen wird er mit einem Satinband in der Farbe Ivory.

 

Farben:

Ivory, Perlweiß, Grün, Dunkelbraun, Gold, Crystal

 

Material:

Kristalle von Swarovski® (crystal AB)

japanische Glasperlen

Blütenperlen aus Acryl

Rebendraht

Buchsbaumspitze

Satinband

 

Größe:

Länge ca. 54 cm

Breite ca. 2 cm

 

Herstellung:

Der Kranz wird erst nach deiner Bestellung von mir mit viel Liebe angefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Da es sich bei jedem Kranz um eine Einzelanfertigung handelt, kann es zu geringfügigen Abweichungen im Arrangement der Blüten und den Farben zum hier abgebildeten Foto kommen. Bitte beachte auch, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deiner Monitor- und Display-Einstellung ist.

 

 

59,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1