Blumenkranz Boho

Bestell-Nr. LB-BKR0001-B

 

Dieser zauberhafte Blumenkranz passt ganz wunderbar zum Boho Stil. Ich habe ihn ursprünglich für ein besonderes Boho-Kleid zu einer Foto Session entworfen. Er passt  ganz wunderbar zu den gerade topaktuellen Elfenbrautkleidern, schmückt dich zart, aber nicht allzu auffallend. Der Brautkranz besteht aus Rebendraht mit kleinen champagnerfarbigen Knospen. Dazwischen sind kleine Metallblüten ebenfalls aus Champagner-Gold mit Kristallen befestigt und um den ganzen KRanz herum werden immer wieder kleine Kristallperlen und japanische Miyuki Perlen eingeflochten.

 

Farben:

Champagner, Rosegold, Braun, Crystal

 

Material:

In Messingblüten Champagner -Gold überzogen

Kristallperlen von Preciosa
Rebendraht braun

Spitzenband creme

 

Größe:

ca. 50 cm lang, kann flexibel mit dem Satinband geschlossen werden

 

Herstellung:

Der Kranz wird erst nach deiner Bestellung mit viel Liebe von mir handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Der Kranz eignet sich auch sehr gut für Kurzhaarfrisuren. Wenn du ihn etwas länger oder kürzer benötigst, dann teile mir das in den Anmerkungen zur Bestellung doch bitte mit. Dasselbe gilt, falls du kleine Abweichungen möchtest, z.B. lieber ein Spitzenband statt des Satinbands.

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen ist.

 

 

59,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1