Blumenkamm Tamara

Bestell-Nr. LB-BK0009

 

Brautkamm mit konservierter echter Rose, echtem konservierten Schleierkraut, Kunst- und Trockenblumen in der wunderschönen Farbkombination Bordeaux Rot, Rosé und ein wenig Weiß.

 

Dieser Brautkamm passt wirklich zu jedem Brautkleid Style. Ich habe ihn schon zu einem Brautdirndl, einem Feenkleid aber auch für einen coolen Hosenanzug angefertigt. 

 

Material:

echte konservierte Blüten

Kunstzweige

Blüten aus Maulbeerbaum Rinde

 

Maße:

ca. 10 cm lang und ca. 3,5 cm breit. Die Maße können abhängig von den Blumen immer ganz leicht variieren.

 

Herstellung:

Handmade  - nach Bestelleingang :-)

 

Zusätzliche Information:

Die Darstellung der Farben kann abhängig von deinen Display- und Monitoreinstellungen sein.

Möchtest du diesen Kamm in anderen Farben haben? Dann wende dich gerne über das Kontaktformular oder direkt über WhatsApp an mich.

79,00 €

  • verfügbar
  • 10 - 20 Tage Lieferzeit1