Blumenkranz Brautkranz mit kleinen Rosen

Bestell-Nr. LB-BKR0011-B

mit Kristallen von Swarovski ®

 

Dieser  filigrane Blumenkranz passt einfach zu jedem Brautkleid Stil, egal ob Boho, Vintage, oder klassisch - elegant. Dieser Haarschmuck ist sowohl für Kurzhaar, als auch für Brautfrisuren mit langen Haaren geeignet. Auch als Zusatz zum Brautschleier sieht er wunderschön aus. 

Der Brautkranz ist mit kleinen weißen Rosen aus Maulbeerbaum-Schöpfpapier und feinen Kristallen von Swarovski verziert. Dazwischen befinden sich  mattgoldene Staubgefäße. Die zierliche Wirkung entsteht durch die feinen Seidenblätter der Buchsbaum Girlande. Geschlossen wird der Kranz mit einem feinen Spitzenband.

Du kannst den Kranz aber gerne auch ohne Swarovski Kristalle haben. Einfach unten entsprechend auswählen :-)

 

Farben:

OffWhite, Buchsbaum Grün, Mattgold

Material:

Rebendraht

Blüten aus Maulbeerbaum Schöpfpapier

Kristalle von Swarovski ®

Buchsbaum Spitze

Spitzenband

Größe:

Länge ca. 55 cm

Breite ca. 2-3 cm

 

Herstellung:

Der Kranz wird nach Eingang Deiner Bestellung extra für Dich neu angefertigt. .

 

Zusätzliche Information:

Die Bänder des Kranzes kannst Du auch gegen Satinband eintauschen. Es besteht außerdem die Möglichkeit auch Rosen in anderen Farbschattierungen zu wählen. Nimm gerne mit mir Kontakt auf, wenn Du besondere Wünsche hast.

Bitte beachte, dass die Farben auf den Fotos abhängig von Deiner Monitor- und Display-Einstellungen sind.

 

 

50,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1