Blumenkamm Sunshine

Bestell-Nr. LB-BK0002-B

 

Dieser wunderschöne Haarkamm mit echten Blüten ist ein Highlight für deine Brautfrisur und passt super zu einer Sommerhochzeit. Und anch deiner Hochzeit kannst du ihn noch wunderbar zum Dirndl, zum Festival Outfit oder einer tollen Sommerparty tragen.

Die Farbkombination von Creme, Orange, Lachs und Rosé mag außergewöhnlich wirken, sieht aber in Echt noch viel schöner aus, als ich dies auf den Fotos darstellen kann ♥

 

Farben:

Creme, OffWhite, zartes Orange/Lachs, Rosé, Sand

 

Material:

Seidenblüten 
Konservierte und präparierte echte Rosen, Hortensien und Schleierkraut
Metallkamm in Champagner Gold

 

Größe:

ca. 10-12 cm breit 

 

Herstellung:

Der Kamm ist handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellung ist.

 

 

54,50 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1