Blumenkranz Vintage Rose

Bestell-Nr. LB-BKR0009-B

 

Dieser zauberhafte rosé Blumenkranz passt ganz wunderbar zu Vintage oder Boho Braut Stylings. Ich habe ihn ursprünglich für ein besonderes Hochzeitkleid entworfen, das über und über mit alter Spitze besetzt war. Da es ein sehr üppiges Kleid war, sollte der Brautschmuck eher zart und fein wirken. Und seither ist dieser Blumenkranz ein echter Liebling meiner Bräute geworden. Er sieht eben nicht nur zu üppigen Kleidern sondern einfach zu allen Brautkleid Stilen super aus. Und da auch zwischen den Blumen und dem Schleierkraut 8-10 Kristalle von Swarovski® mit verarbeitet wurden, glitzert er sogar im Sonnen- oder Kunstlicht hin und wieder ganz kurz auf, was wirklich sehr, sehr schön aussieht. 

 

Farben:

Weiß, Creme, Rosé, Crystal, Hellgrün, zartes Gelb z.B. als Staubgefäße

 

Material:

Kristalle von Swarovki
Buchsbaumspitze
Rebendraht natur

Schweizer Satinband rosa

Blumen aus Schöpfpapier des Maulbeerbaumes (sehr haltbar und widerstandsfähig. Du kannst den Kranz auch nach der Hochzeit noch ewig verwenden)

echtes Schleierkraut konserviert

 

Länge:

ca. 55 cm lang, kann flexibel mit dem Satinband geschlossen werden

 

Herstellung:

Der Kranz wird erst nach deiner Bestellung mit viel Liebe von mir handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Da jeder Kranz handmade ist, kann er in der Anordnung der Blumen ein wenig von den Produktfotos abweichen, ohne dass der Gesamteindruck verändert wird. Bitte beachte auch, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von Deinen Monitor- und Display-Einstellungen ist.

 

89,00 €

  • verfügbar
  • 10-20 Tage Lieferzeit1