Armband mit DIY Etui - Geschenk für Lieblingsmenschen, Trauzeuginnen, Team Bride, die Mama, die Schwester und viele mehr

Bestell-Nr. LB-AC0004-B

 

Dieses süße Armband ist zusammen mit einer von dir selbst individuell gestaltbaren Verpackung ein perfektes Geschenk als kleines Dankeschön für deine Trauzeugin, die Mama, die beste Schwester oder deine Brautjungfern und noch viele, viele liebe Menschen mehr.

Das Armband ist in der Farbe Silber/Rhodium und als Highlight ist eine kleine Blume aus wunderschön glitzernden Zirkonia Kristallen eingearbeitet.  Das Geschenk Etui habe ich zusammen mit Kathrin von Miom Studio entwickelt, was uns super viel Spaß gemacht hat. 

Du bekommst zusammen mit dem Armband  alle Bestandteile der Verpackung und eine Gebrauchsanweisung geschickt, um deine ganz besondere Verpackung für deinen Herzensmenschen oder auch gerne für mehrere deiner Lieblingsmenschen individuell zu gestalten. Hinzu kommt noch ein kleines weißes Organza Säckchen, um darin das Armband mit deinem Etui zu verschenken.

Die verschiedenen Sticker Vorschläge zum selber Ausschneiden und Aufkleben,  kannst du hier als Word Datei herunterladen:

 

Word Datei Classic für klassische Sticker in quadratischer oder rechteckiger Form

Word Datei Kranz mit einem wunderschönen Blumenkranz

Word Datei Zweig in ovaler Form mit Zweig

 

Kathrin von Miom Studio hat noch viele andere tolle Ideen für DIY Hochzeitspapeterie. Schau da gerne mal vorbei. Wenn du das Armband ohne DIY Verpackung nur im Organza Säckchen möchtest, geht das natürlich auch. Wähle unten einfach die passende Variante aus. 

 

Farben Armband:

Kristalle klar, Rhodium

Material:

Zikonia

 

Armband und Fassung Messing mit Rhodium beschichtet

 

Größe Armband: 

variable mit Schiebeverschluss bis zu einem Umfang von ca. 22 cm

 

Miom Box mit allem für das Etui: 

Klappkarte aus Kraftpapier, ca. 7 cm x 11,5 cm

Transparentes Pergament-Tütchen

Klebepunkt

Selbstklebendes Spitzenband

Tropfen-Klammer (Farbe Gold)

Organza Säckchen

Anleitung

 

Herstellung:

Das Armband ist von mir handgefertigt, die Verpackung fertig Ihr selber an :-)

 

Zusätzliche Information:

Wenn du etwas ganz anderes in dem Päckchen verschenken möchtest oder gerne eine Variante wünschst, die ich hier nicht anbiete, dann wirst du bei Miom Studio bestimmt auch fündig: Etui Kate ohne Armband kaufen.

Die Darstellung der Farben auf den Fotos ist abhängig von deinen Monitor- und Display-Einstellungen.

 

 

25,00 €

  • verfügbar
  • 30 Tage Lieferzeit1