Blumenkamm Sunshine -Einzelanfertigung - OOAK

Bestell-Nr. LB-BK0002-B

 

Dieser wunderschöne Haarkamm mit echten Blüten ist ein Highlight für deine Brautfrisur und passt super zu verträumten Vintage oder ausgefallenen Boho Brautkleidern in den Farben Creme, Ivory, OffWhite, Nude, Rumpink und Sand. Tatsächlich wurde ich von genau so einem Brautkleid zu diesem Blumenkamm inspiriert.  Aber auch zum Dirndl oder zum Boho Festival Outfit passt der Blumenkamm super schön. Die Farbkombination von Creme, Orange, Lachs und Rosé mag außergewöhnlich wirken, sieht aber in Echt noch viel schöner aus, als ich es auf den Fotos darstellen kann ♥

Ich habe für diesen Brautschmuck echte konservierte Blumen (Rose, Schleierkraut und Hortensien) mit einer Seidenblüte und Blüten aus der Rinde des Maulbeerbaums kombiniert. Es handelt sich um eine Einzelanfertigung.

 

Farben:

Creme, OffWhite, zartes Orange/Lachs, Rosé

 

Material:

Eine Seidenblüten 
Konservierte und präparierte echte Rosen, Hortensien und Schleierkraut
Metallkamm in Champagner Gold

 

Größe:

ca. 12,5 x 4,5 cm

 

Herstellung:

Der Kamm ist handgefertigt.

 

Zusätzliche Information:

Die Naturblüten sollten nicht nass werden. Wenn Du sie dunkel und trocken aufbewahrst, halten sie zwischen 1-3 Jahren. Ich werde diesen Kamm so sicher wie möglich zum Versand verpacken. Trotzdem kann es sein, dass sich eine kleine Blüte vom Schleierkraut oder der Hortensie aufgrund der Reise zu Dir lösen könnte. 

 

Bitte beachte, dass die Darstellung der Farben auf den Fotos abhängig von deiner Monitor- und Display-Einstellung ist.

 

 

69,50 €

  • verfügbar
  • 5-10 Tage Lieferzeit1